Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V.

Oskar - black beauty  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Labrador Retriever

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
8 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
58285 Gevelsberg


Labrador-Mischling
männlich, kastriert
geb. ca. April 2018
Verspielter, schnöseliger Junghund
Kinder, andere Hunde und Katzen gewohnt
Auf Pflegestelle in 58285 Gevelsberg.

***********************************************
HEI..DU DA!!...
JA, genau DICH meine ich.
Mein Name ist Oskar und bin ca. 8 Monate alt...aber wer weiß das schon so genau. Meine Mama wüsste das, aber sie ist nicht da und kann es mir nicht sagen.
Ja, ich bin schwarz, na und?!
Stelle dir vor ich wäre grün ….***prust***
Schon verliebt in mich?
Also ich wünsche mir für das Jahr 2019: DICH!
was können wir machen?
* Spazieren gehen
* Spielen und Toben
* Gemeinsam lernen
* Schlabberbussis austauschen
* Geborgenheit und Zuneigung gegenseitig schenken
* einfach, das Leben miteinander genießen.
Was ich bisher erlebt habe:
*Meine Ma hat mich geboren, irgendwo in Rumänien in der Nähe von Craiova.
*Hundefänger haben mich mitgenommen in das öffentliche Tierheim/ Tötungsshelter von Breasta.
*Da erkrankt an Parvovirose und Staupe.
*Liana hat mich dort herausgeholt und mich vom Tierarzt gesund machen lassen.
*ich habe eine ganze Weile bei einer Bekannten von Liana gewohnt.
*jetzt bin ich in Gevelsberg bei meinen Pflegeeltern.
*Ich freue mich, wenn wir uns Kennenlernen und du mir mein Zuhause geben würdest.
Wende dich dazu an meine Sekretäre:
Vermittlung@tierhilfe-craiova.de

Schutzgebühr: 350 Euro incl. Sicherheitsgeschirr, Heimtierausweis, alle Impfungen, entwurmt, Mittel gegen Zecken/Flöhe
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen