Pfotenglück Grenzenlos e.V.

Widow sucht ein zu Hause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Name: Widow
Geboren: Januar 2017
Größe: ca. 60 cm
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Zusammen,

ich bin die Widow. Geboren wurde ich im wahrscheinlich Anfang 2017, bin um die 60 cm groß und ein sehr kräftiges Mädchen.

Gefunden wurde ich auf der Straße. Dort wurde ich zuvor schon zwei Wochen beobachtet und gefüttert. Eines Tages traf ich dort Hawkeye und wir wurden beste Freunde. Zusammen kamen wir dann ins Tierheim und leben auch hier zusammen. Ein großer Wunsch wäre es wenn wir auch in unser neues Zuhause zusammen ziehen können.

Ich bin ein eher gemütliches Mädchen. Jedoch lange Spaziergänge gefallen mir sehr. An der Leine laufe ich schon sehr gut und ziehe auch nicht all zu sehr.

Die Menschen mag ich sehr, bin gerne in ihrer Nähe und genieße die Streicheleinheiten.

Nun suche ich ein Zuhause wo ich für immer bleiben darf. Vielleicht darf mein Kumpel Hawkeye ja auch mit einziehen? Meldet euch bitte! Ich warte auf euch!

*****

PS: Ich werden geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
02228-9690286