Pfotenglück Grenzenlos e.V.

Tofu sucht ein zu Hause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Name: Tofu
Geboren: 25.06.2016
Größe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich / kastriert
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo ihr da draußen,

ich bin der Tofu. Geboren wurde ich im Juni 2016 und bin ein waschechter Labrador Retriever.
Nachdem ich von einem Auto angefahren wurde gab mich mein Besitzer im Tierheim ab weil er mich so nicht mehr wollten.

Kommen wir auch direkt zu meinem kleinen Problem. Durch den Unfall kann mein rechtes Bein nur noch eingeschränkt nutzen. In meiner Pfote habe ich kein Gefühl mehr. Die Mitarbeiter hier im Tierheim waren bei mehreren Tierärzten mit mir und eins steht fest, eine OP würde nicht helfen. Mich stört das gar nicht. Ich habe keine Schmerzen und spiele genauso wie ein Hund mit vier funktionsfähigen Beinen.

Die Menschen liebe ich über alles und bin gerne in ihrer Nähe. Streicheleinheiten und kuscheln ist einfach toll. Ich freue mich überschwänglich wenn jemand zu mir kommt und mich mit zum Spazieren mitnimmt. Auch Küsschen gebe ich gerne. Ich liebe euch Menschen einfach so sehr.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bestens, egal ob groß oder klein, jung oder alt. Wenn dann noch jemand mit mir spielen möchte bin ich total glücklich.

In meinem neuen Zuhause dürfen auch gerne Kinder leben. Ich habe Kinder sehr gerne und bin sehr liebevoll mit ihnen. Nur einen Wunsch habe ich noch, bitte habt keine Treppen die ich laufen muss!

Nun suche ich ein tolles Zuhause wo man mich nimmt wie ich bin, auch mit kleinem Handicap. Hast du ein Körbchen frei? Meldet euch bitte! Ich warte auf eure Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
02228-9690286