Thresh sucht ein zu Hause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
-

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Name: Thresh
Geboren: August 2016
Größe: ca. 50 cm
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo Ihr da draußen!

Mein Name ist Thresh. Ich wurde im Jahr 2016 geboren, bin um die 50 cm groß und ein waschechter Mischling.

Gefunden wurde ich auf der Straße. Leider hatte ich keinen Mikrochip und mein Besitzer suchte auch nicht nach mir. So kam ich leider ins Tierheim.

Ich bin ein absolut freundlicher, sehr menschenbezogener und einfach lieber Kuschelbär. Die Menschen liebe ich abgöttisch und möchte am liebsten den ganzen Tag bei ihnen sein.

Mit meinen Artgenossen komme ich soweit auch gut zurecht. Am Anfang belle ich sie schonmal an, aber wenn wir uns kennen ist alles prima.

Am liebsten bin ich mit den Menschen draußen unterwegs. Anfangs ziehe ich ein wenig an der Leine, doch das lasse ich nach kurzer Zeit. Ich kann es einfach nicht abwarten nach draußen zu kommen.

Die Pfleger hier sagen, dass ich ganz schön schlau bin. Mit Leckerchen kann man mich sehr gut trainieren.

Nun suche ich ein eigenes Zuhause für immer. Wenn ihr sportlich aktiv seid, viele Streicheleinheiten zu vergeben habt und einen treuen Wegbegleiter sucht, dann meldet euch bitte! Ich warte auf euch!
*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein
Anbieter: Pfotenglück Grenzenlos e.V. aus 53424 Remagen
02228-9690286