Sandro sucht ein zu Hause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
6 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Name: Sandro
Geboren: 01.12.2011
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Hallo Leute,
mein Name ist Sandro. Geboren wurde ich ende 2011, bin etwa 50 cm groß und lebe seit Sommer 2012 im Tierheim.

Mein damaliger Besitzer gab mich dort ab weil er mich nicht mehr wollte.

Fremden Menschen gegenüber bin ich schüchtern und wenn ich in meinem Zwinger bin, belle ich alle lautstark an. Doch wenn ich draußen bin, dann zeige ich mich von meiner besten Seite.

Bei Männern bin ich immer etwas vorsichtig, die müssen sich erst etwas Mühe geben und mein Vertrauen gewinnen. Sonst bin ich ein freundlicher Kerl, sehr lieb aber auch sehr aktiv.

Mit meinen Artgenossen vertrage ich mich normalerweise ganz gut, es sei denn es macht mich einer von der Seite an, dann pöbel ich zurück. Aber am besten verstehe ich mich mit meiner Zwingerfreundin Szendy, wie sind ein Herz und eine Seele.

Beim Spaziergang laufe ich perfekt an der Leine und freue mich die Welt zu erkunden.

Sonst habe ich auch schon etwas gelernt, ich kann nämlich schon „Sitz“ und „Platz“ und weil ich so ein toller Kerl bin durfte ich sogar bei dem „Gefängnis-Programm“ teilnehmen. Da sind wir ins Gefängnis gefahren und die Häftlinge dort haben sind mit uns beschäftigt, gespielt und Kommandos bei gebracht. Das macht mir sehr viel Spaß.

Ach ja, mit Katzen vertrage ich ich auch sehr gut.

Nun suche ich endlich ein eigenes Zuhause bei Menschen, die sich idealerweise mit ängstlichen Hunden auskennt und bereit ist mit mir sogar eine Hundeschule zu besuchen. Meldet euch!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 300,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Anbieter: Pfotenglück Grenzenlos e.V. aus 53424 Remagen
02228-9690286