Pfotenglück Grenzenlos e.V.

Rose sucht ein zu Hause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Rheinland-Pfalz

PLZ/Ort:
53424 Remagen


Name: Rose
Geboren: 01.05.2015
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Pflegestelle Mechernich

Aus dem Weg…jetzt komme ich!

Mein Name ist Rose und ich bin ein richtiger Wirbelwind. Geboren wurde ich im Jahr 2015, bin kastriert und 30 cm groß.

Ich bin ein absolut aufgewecktes, agiles und freundliches Mädchen. Obwohl ich nicht die Größte bin, bin ich trotzdem nichts für Couchpotatos. Ja, Streicheleinheiten und auf dem Schoß sitzen ist auch ganz schön aber es gibt so viel mehr zu entdecken.

Die Nähe der Menschen genieße ich sehr und freue mich wenn jemand etwas mit mir unternimmt. Mit Leckerchen bin ich sehr gut zu trainieren und tue fast alles was du willst. Es ist toll neue Dinge zu lernen. Leider kommt es hier im Tierheim immer alles zu kurz. Doch in einem eigenen Zuhause…

Vor einiger Zeit wurde ich an der Hüfte operiert. Dort hatte ich eine alte Verletzung (wahrscheinlich ein Autounfall) die gerichtet wurde. Jetzt habe ich dort keine Probleme mehr und tobe mit meinem Zwingerkumpel um die Wette.

An der Leine laufe ich sehr gut und liebe lange Spaziergänge.

Das einzige was mir nun noch fehlt ist ein eigenes Zuhause. Ich würde mich über ein aktives und sportliches Zuhause sehr freuen, die Spaß daran haben mich geistig und körperlich zu fördern und fordern. Suchst du jemanden wie mich? Melde dich!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
02228-9690286