Pfotenglück Grenzenlos e.V.

Renee sucht ein zu Hause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
6 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Name: Renée
Geboren: 26.07.2012
Größe: ca. 55 cm
Geschlecht: weiblich / kastriert
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn


Hallo ihr da,

mein Name ist Renée. Wahrscheinlich wurde ich im Juli 2012 geboren, genau kann man das nicht sagen, da ich auf der Straße gefunden wurde. Ich bin um die 55 cm groß und ein wuscheliges Mischlingsmädchen.

In meinem früheren Leben habe ich nicht viel kennen gelernt. Am Anfang hatte ich Angst vor den Menschen. Jetzt liebe ich jeden den ich kenne. Bei ganz fremden Menschen bin ich immer noch etwas vorsichtig und brauche ein bisschen Zeit. Aber wenn ich dich kenne genieße ich jede Streicheleinheit in vollen Zügen.

An der Leine laufe ich schon ganz gut und liebe lange Spaziergänge. Ich bin nicht besonders sportlich aber viel Bewegung ist mir wichtig. Auch geistig möchte ich gefordert werden. Jeden Tag lerne ich hier ein klein bisschen dazu.

Mit meinen Artgenossen habe ich noch nicht so viel am Hut. Derzeit lebe ich mit einem Rüden zusammen was auch gut funktioniert aber sonst bin ich auch gerne für mich alleine. Die Mitarbeiter hier sagen, ich habe wohl immer alleine gelebt und musste um alles kämpfen. Ich suche mir aus mit wem ich mich verstehe und mit wem nicht.

Vor lauten Geräuschen, Gewitter und Feuerwerk habe ich sehr große Angst. In meinem neuen Zuhause sollten auch keine kleinen Kinder leben.
.
Nun suche ich ein liebevolles Zuhause wo man mich nimmt wie ich bin und mir noch ganz viel beibringt. Ich bin ein richtiger Rohdiamant und werde mit Sicherheit eine treue Gefährtin werden. Hast du ein Körbchen frei? Meldet euch bitte! Ich warte auf eure Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei euch Zuhause ein!
02228-9690286