PippiLotta sucht ein zu Hause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
12 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Rheinland-Pfalz

PLZ/Ort:
53424 Remagen


Name: Pippi-Lotta
Geboren: 18.02.2006
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Pflegestelle Rösrath

Schönen guten Tag!

Mein Name ist PippiLotta. Geboren wurde ich im Februar 2006, bin 30 cm klein und lebe leider schon lange Zeit im Tierheim.

Gemeinsam mit meinen Söhnen kam ich hier her. Wir lebten davor in einem Garten. Doch der Nachbar wollte uns vergiften, weil er uns nicht mochte. Zum Glück haben das tierliebe Menschen mitbekommen und die Mitarbeiter im Tierheim informiert.

Ich bin eine sehr freundliche Dame die noch gerne viel unternimmt. Lange Spaziergänge sind absolut kein Problem für mich, denn ich bin gerne und viel unterwegs.
Die Menschen liebe ich über alles, genieße jede kleine Streicheleinheit und möchte am liebsten immer bei ihnen sein.

Meine Artgenossen...ja, wenn wir uns beim Spaziergang treffen bin ich sehr freundlich. Mein Zuhause möchte ich aber nicht mit ihnen teilen, dass habe ich lieber für mich ganz alleine.

Nun suche ich nur noch ein ruhigeres und liebevolles Zuhause für den Rest meines Lebens!

****

Beim Bluttest wurde ich positiv auf Dirofilaria getestet und es wurde festgestellt, dass ich Hautwürmer habe. Sofort wurde ich therapiert und bekomme jetzt einmal monatlich Advocate (Kosten ca. 12,- Euro monatlich) in den Nacken geträufelt.
Anbieter: Pfotenglück Grenzenlos e.V. aus 53424 Remagen
02228-9690286