Hurry sucht ein zu Hause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
-

Alter:
5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Name: Hurry
Geboren: 01.10.2013
Geschlecht: mänlich
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Hallo Ihr da draußen!

Mein Name ist Hurry. Ich bin ein sehr aktiver, kastrierter Rüde, wurde im Oktober 2013 geboren und etwa 50 cm groß.

Seit April 2015 lebe ich nun im Tierheim und ich finde es so langweilig hier. Ich möchte mich bewegen, laufen, spielen und bei den Menschen sein. Die Menschen liebe ich nämlich über alles.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich auch ganz gut, nur bei Rüden kann ich schonmal ein bisschen dominant sein. Wenn ich meine Hundekumpels kenne, ist das aber auch gar kein Thema mehr und liebe es mit ihnen zu spielen.

Ach ja, was ihr noch über mich wissen solltet...ich bin ein wahres Klettergenie und komme über jeden Zaun. Da solltet ihr auf jeden Fall drauf achten, wenn ihr mir ein Zuhause schenken wollt.

Sucht ihr vielleicht ein Sportskanone wie mich? Joggen, Radfahren oder vielleicht auch Hundesport...mit mir wäre sicher alles möglich. Ich warte auf euch!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Anbieter: Pfotenglück Grenzenlos e.V. aus 53424 Remagen
02228-9690286