Tierliebe Grenzenlos e.V.

Lieber Wuschel sucht ein Zuhause!  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Rasse: Mix
Geboren: ca. Juni 2013
Größe: ca. 54 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: liebevoll, charmant, sozialverträglich, ruhig
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Wieder einmal rettete einer unser Freiwilligen in Lleida einen Hund von der Straße: Marius, den Namen bekam er im Tierheim, ist seit Dezember 2018 in Sicherheit in unserem Tierheim. Auffallend ist, dass er einige Narben im Gesicht hat, das auf Schläge oder andere Misshandlungen schließen lässt. Wir hoffen sehr, dass all seine Narben, nicht nur körperlicher Art, bald heilen werden und er in ein neues Hundeleben durchstarten kann.

Der Anfang ist gemacht. Marius teilt seinen Zwinger mit einer Hündin, versteht sich aber mit Artgenossen beiderlei Geschlechts sehr gut. Er gehört zu der ruhigeren Sorte Fellnase, schaut sich alles an, will alles richtig machen und erobert mit seiner liebevollen Art die Herzen der Tierheimmitarbeiter.

Im Freilauf ist er auch nicht auf Krawall gebürstet, sondern passt sich an und ist nie aufdringlich in irgendeiner Weise. Wenn einer seiner Fellkameraden mit ihm Kontakt aufnimmt, zeigt er keinerlei Aggression und bleibt freundlich.

Marius zeigt jetzt schon, dass er den Menschen sehr zugetan ist. Er versucht alles richtig zu machen und zu gefallen. Deshalb wünschen wir uns für den süßen Wuschel, dass er schnell ein liebevolles Zuhause findet, wo er Stabilität und Zuwendung erfährt, sein eigenes warmes Körbchen und feste Bezugspersonen hat.

Marius wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem süßen Mischling ein eigenes warmes Körbchen schenken und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben ohne Kette und Gitter in einer eigenen Familie sein kann? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Informationen unter
www.tierliebe-grenzenlos.net/marius
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01575 4408585