Cleopatra sucht ein zu Hause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Name: Cleopatra
Geboren: 01.01.2014
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn

Hallo Zusammen,

ich bin die wunderschöne Cleopatra. Geboren wurde ich im wahrscheinlich Anfang 2014, bin ca. 55 cm groß und kastriert.

Seit Dezember 2015 lebe ich nun im Tierheim und zeige mich als sehr nette und freundliche Hündin. Aufgegriffen wurde ich auf der Straße in einem sehr schlechten Zustand. Doch das ist Vergangenheit.

Ich freue mich immer sehr, wenn jemand mit mir spazieren geht, denn ich laufe sehr gerne und bin sehr aktiv.

Mit meinen Artgenossen bin ich meistens sehr freundlich. Manchmal bin ich ein bisschen dominant, aber das legt sich auch schnell wieder wenn ich den Anderen kenne.

An der Leine kann ich auch gut laufen und zeige mich den Menschen gegenüber immer von der besten Seite.

Suchst du eine aktive Wegbegleiterin wie mich? Vielleicht können wir zusammen joggen oder Radfahren gehen...ich wäre gerne dabei. Melde dich bitte!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 350,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Anbieter: Pfotenglück Grenzenlos e.V. aus 53424 Remagen
02228-9690286