Hund sucht Mensch

Caruso - kleiner Wuschel   

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podengo Portugueso Medio

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

• Podenco Mischlingsrüde
• ca. 40 cm
• ca. 4 Jahre
• im Tierheim Progat

Caruso ist ein ca. 4 Jahre alter Podenco- Mix Junge der auf der Strasse gefunden wurde und ins Tierheim gebracht wurde. Er ist noch ziemlich schüchtern und zurückhaltend jedoch sehr neugierig.
Caruso kennt weder Halsband noch Leine und muss daher noch lernen leinenführig zu werden. Mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird er das mit Sicherheit schnell lernen. Caruso kann sehr gerne zu Kindern, diese sollten jedoch schon etwas größer sein.
Mit seinen Artgenossen kommt der kleine Mann gut zurecht und ein souveräner Ersthund woran er sich orientieren kann, wäre bestimmt kein Nachteil.

Die Katzenverträglichkeit kann auf Wunsch gerne getestet werden.

Caruso ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit eine EU - Heimtierausweis ausgestattet.
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940