Podi -Mix Boy sucht eine Familie  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Podi-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien


Boy kam als Fundhund zu uns ins Tierheim und er zeigt sich sehr fröhlich und gesellig mit den anderen Hunden.

Derzeit lebt er im kleinen Gehege mit kleinen und grossen Hunden zusammen.


Boy ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Jungrüde, der immer und überall dabei sein möchte, wenn wir

bei ihm sind.

Er ist noch recht verspielt und sehr sozial mit allen Hunden im grossen Auslauf.

Derzeit ist er noch nicht kastriert und wir warten noch die Blutergebnisse vom Mittelmeertest.

Boy wiegt ca. 15 kg und hat eine SH um die 50 cm.

Für den lieben Buben suchen wir eine aktive Familie, die sich vielleicht schon mit dem Charakter der Podencos auskennt.

Podencos sind familienfreundilche Hunde, die sehr anhänglich und verschmust sind. Sie brauchen ihre tägliche Bewegung

und vielleicht wäre auch der Besuch einer Hundeschule was Tolles für Boy oder sogar Agility, natürlich in Massen.

Wer mag dem lieben Boy seine ganze Liebe geben und hat ein schönes, warmes Körbchen frei?


Gerne auch als Zweithund zu einer lieben Hündin oder einem Rüden.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierhilfe Cassandra e.V. aus 89257 Illertissen
07303 3143