Tierhilfe -We have a dream- e. V.

LIAM sucht ein liebes Zuhause   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischlingshund

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

LIAM ist ein Glückspilz. Sein Start ins Leben war allerdings alles andere als schön. Halb erfroren fanden Adriana und Isabella den schutzlosen Welpen auf der Straße. Aber er ist eine Kämpfernatur. Aufgeben kam für Liam nicht in Frage und so ist er nun wieder ganz fit. Und auch eine befürchte Amputation war Gott sei Dank nicht nötig. Bis Liam ausreisefertig ist, dauert es zwar noch ein wenig, aber er darf bis dahin bei seinen Retterinnen leben.
Der hübsche Rüde ist ca 3,5 Monate jung (Stand 05.12.2018) und wird wahrscheinlich mal so um die 50 cm groß werden. Seine Vergangenheit hindert Liam nicht daran, sich wie ein normaler Welpe zu verhalten. Er ist unvorstellbar lieb, ist äußerst verschmust und spielt für sein Leben gern. Der süße Kerl wartet nun nur noch darauf, dass seine Menschen, die ihm ein Körbchen auf Lebenszeit bieten möchten, ganz schnell melden und ihn zu sich nach Hause holen, wo sein Leben endlich so richtig beginnen kann.
Anfang Januar 2019 wird Liam ausreisefertig sein. Dann ist er geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Reisepass. Er wird mit Schutzvertrag sowie Schutzgebühr vermittelt. Jetzt fehlt ihm nur noch eines: EIN ZUHAUSE!
Möchtest Du ihm dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
0173/3820805