Tierhilfe -We have a dream- e. V.

FEE sucht eine liebe Familie   

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischlingshund

Geschlecht:
weiblich

Alter:
3 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Fee mit den kugelrunden Kulleraugen, wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Lissy von der lieben Ioana und ihrem Mann Vasile auf den Straßen Bukarest gefunden. Herzlose Menschen setzten die beiden hilflosen Welpen einfach aus. Bei den Gefahren, die auf der Straße herrschen hätten die beiden wohl nicht lange überlebt. Aber das Schicksal war auf ihrer Seite und sie leben nun vorübergehend bei ihren Rettern in Sicherheit. Von dort aus suchen sie ein liebevolles Zuhause in Deutschland.
Die hübsche Hündin ist ca. am 05.09.2018 geboren und wird wohl mal ein mittelgroßer Hund werden. Sie ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern, was aber bei ihrer Vergangenheit auch kein Wunder ist. Hat sie aber ihre Menschen gefunden, denen sie voll und ganz vertraut und die ihr zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann, taut sie sicher sehr schnell auf und wird ein toller Hund werden. Daher sucht sie Menschen mit viel Geduld und einem noch viel größerem Herzen!
Bei ihrer Ausreise ist sie geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Reisepass. Sie wird mit Schutzvertrag sowie Schutzgebühr vermittelt. Jetzt fehlt ihr nur noch eines: EIN ZUHAUSE!
Möchtest Du ihr dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e. V.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
0173/3820805