Tierhilfe Cassandra e.V.

Pat sucht ein Zuhause   

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Welpenbub Pat, geb. ca. im August 2018 aus El Arca de Santi in Nordspanien

Pat und sein Bruder wurden vor einiger Zeit zusammen gefunden und in unser Tierheim nach Monzón in Nordspanien gebracht.
Zum Glück fanden sie auch gleich eine Pflegestelle, wo man die Geschwister zusammen betreute.

Leider, aus unerklärlichen Gründen, mussten die beiden Hundebuben ganz schnell wieder ins Tierheim, was natürlich ein
Schock für sie war, da sie es gewohnt waren schön warm und trocken in einem Haus mit Garten zu leben.

Pats Bruder hatte schon eine Anfrage aus Spanien und konnte vermittelt werden und der kleine Pat weinte nur noch und
durfte zu unserer lieben Prisilla kommen.

Hier lebt er derzeit mit Priginia und einigen anderen Hunden zusammen, ebenso ganz vielen Katzen und einem Kleinkind.

Pat ist ein sehr lieber, altersentsprechend verspielter Hundebub, der auch sehr verschmust und anhänglich ist.
Wir denken, dass er mittelgross wird,
Derzeit wiegt er um die 11 kg.

Pat sucht eine liebevolle Familie, gerne auch mit vernünftigen Kindern, wo er ganz viele neue Dinge lernen darf.
Toll wäre auf jeden Fall der Besuch einer guten Hundeschule für den Mischlingsbuben.

https://www.youtube.com/watch?v=qCBa-FlMoaI&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=R9yFGIAQM80&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=PS4NkHKZP9c&feature=youtu.be
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
07303 3143