tierisch geholfen e.V.

Leo - hübscher Rottiger  

5 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Name: Leo
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich
geboren: 20/04/2017

Seine Mutter wurde vor dem sicheren Tod gerettet: eine Fabrik hatte eine andere Firma beauftragt, um die Katzen, die dort waren, zu töten. Zum Glück hat ein junger Mann, der in der Firma arbeitet, uns angerufen. Wir haben Cleo, die Mutter, mitgenommen (auch andere Katzen). Cleo war so dünn, dass wir nicht wussten, dass sie schwanger war, bis die kleinen Katzen geboren wurden. Es waren 5 Kätzchen, aber nur Leo und Fifi haben überlebt (Fifi ist in Deutschland adoptiert).Leo ist durch ein Drahtgitter mit den Tierheimhunden in direktem Kontakt und hilft uns, die Katzentests mit den Hunden zu machen. :-) Leo ist negativ auf Krankheiten getestet. Wer möchte diesem tollen Kater ein schönes Zuhause schenken?
01776272625