Negrut - Niedlicher Hundemann :)  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Pinscher - Dackel -

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

*Alter: ca. 4 Jahre alt / gerettet 8/2018
*Gewicht/Höhe: ca 5 kg schwer / 30 cm hoch

*Negrut in Kürze: freundlich zu anderen Menschen, Hunden und Katzen; beim ersten Kontakt etwas schüchtern und unterwürfig

Negrut wurde in der Nähe einer Straße von unserer Tierschützerin Cristina in einem sehr armen Dorf im August auf einer Holzpalette gefunden. Er war sehr dünn und völlig erschöpft. Er hatte eine kleine Infektion (-rotes Auge-) an einem Auge. Das ist aber wunderbar ausgeheilt. Dem kleinen Mann geht es gut und ist ausreisefähig.

Er ist geimpft, kastriert. Negrut wird noch auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten getestet. Er reist nach positiver Vorkontrolle entwurmt, Mittel gegen Flöhe, Sicherheitsgeschirr von Wolters und Heimtierausweis im Gepäck in sein neues Zuhause. Schutzgebühr: 300 Euro

Bitte Selbstauskunft ausfüllen! Zu finden unter:
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Anbieter: Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. aus 58285 Gevelsberg
0162-4392439