Animal Hope Romania

Geta, geht ganz unter!  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
weiblich

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Name: Geta
Geschlecht: weiblich
Geb. ca. 11/2016
Größe: mittelgroß

*Neue Fotos vom 12.06.2018*

Hallo ich bin die Geta.
Ich bin eine von mehreren Welpen die Crina zum glück auf einem verlassenen Grundstück gefunden hat.
Was wir da wollten weis ich nicht mehr aber es war überhaupt nicht schön da.
Wir waren so froh als Crina uns gerettet hatte und nun suche ich nach einem neuen zu Hause für mich.
Alle sagen ich sei eine so hübsche und tolle Maus aber irgendwie meldet sich keiner für mich.

Wie kann das denn nur sein? Du hast bestimmt noch nicht lange genug in meine treuen Augen geschaut.
Ich bin eine ganz liebe Seele auf der suche nach einem Körbchen, ein bisschen Futter und Streicheleinheiten.
Magst du mir das geben? Dann belohne ich dich mit ganz viele liebe und treue.

!!! BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN !!!
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!

Geta ist geimpft, gechipt und besitzt den EU-Ausweis. Die Schutzgebühr beträgt 300€
Bei Fragen einfach melden.

www.animalhope-romania.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen