Animal Hope Romania

Lano sucht dringend einen Platz  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Name: Lano
Geschlecht: männlich
Geb. ca. 6/2017
Größe: mittel

Hallo Leute ich bin es Lano ich bin auf der Suche nach meiner zukünftigen Familie, hat die vielleicht einer von euch gesehen?

Auf den Bildern sieht es so aus als würde ich finster gucken, dabei habe ich doch nur irgendwo meine Sonnenbrille verbuddelt und die Sonne ist so grell hier.

Lasst euch also nicht von den Bildern täuschen, ich bin ein total lieber Kerl der gerne mit euch durchs leben gehen würde.

Ich verstehe mich mit anderen Hunden und mag Katzen.
Kinder wären im neuen Zuhause bestimmt auch toll!

Lano sucht schon seit Monaten ein eigenes Zuhause :-(
Seine Schwester konnte bereits ausreisen.

!!! BEI ANFRAGEN BITTE AUCH IM SPAM ORDNER SCHAUEN !!!
Leider landen unsere Antworten öfters im Spam Ordner, wir antworten auf jede Anfrage!

Bei Fragen schreibt uns einfach an!

Die Schutzgebühr beträgt 300€ (Transport mit Traces, Chip, impfen, entwurmen, Snap4 Test, Spot on und EU-Ausweis)

für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen