Home

Hund sucht Mensch







(0 Treffer)


Leider wurden keine Tiere zu ihren Angaben bei "Hund sucht Mensch" gefunden!

Es wurden jedoch ihren Suchkriterien entsprechend 2125 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!
Ahntu - Zuhause gesucht
Tierart: *
Rasse/Gattung: Rafeiro do Alentejo
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Eine ältere Dame in Rumänien hatte letztes Jahr leider den Überblick verloren. Sie meinte es gut und rettete so viele Hunde und Katzen, wie sie konnte. Doch die Tiere vermehrten sich bei ihr ...
Benjamin sucht ein Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Rafeiro do Alentejo
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Ein Hilferuf hatte 2022 Carmina in Rumänien erreicht. Eine ältere Dame hatte leider den Überblick verloren. Sie meinte es gut und rettete so viele Hunde und Katzen, wie sie konnte. Doch die ...
zuckersüßer Bub Lucky sucht sein Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Größe: über 50 cm
Auch Lucky kam am 05.01.2024 in Deutschland - Landshut auf der Pflegestelle an. Ihn hat der Transport und die Tötung, dort hatte Kerstin 8 Welpen rausgeholt, wirklich traumatisiert. Der arme ...
schwarze Schönheit Romy möchte ankommen
Tierart: *
Rasse/Gattung: Ca de Bestiar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
Romy, ca. 60 cm groß und 25 kg und wurde als Welpe von der Straße gerettet. Bevor sie nach Deutschland kam, saß sie lange in einem rumänischen Shelter fest. Romy ist wirklich ein typischer „ ...
wunderschöne Tia sucht ihr Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Jämthund
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: über 50 cm
Die wunderschöne Tia hat den langen Weg von Rumänien nach Deutschland angetreten. Sie und ihre 8 kleinen Freunde waren in der Tötung, bis Kerstin sie dort rausholte. Zum Glück, man mag sich ...
verschmuste Lisa sucht ihre Familie
Tierart: *
Rasse/Gattung: Pyrenäenberghund
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: über 50 cm
Lisa wurde aus der Tötung gerettet. Man mag sich nicht ausmalen, was das mit einer kleinen Hundeseele macht. Am 05.01.2024 kam sie dann mit 8 anderen Welpen zu Kerstin auf den Hof. Sie ist s ...
Momo sucht noch immer ihr Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Rafeiro do Alentejo
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Momo ist einfach ein Wonneproppen! Anfänglich ist sie erst schissig, aber wenn Momo auftaut, dann wird sie zum Kuschelhund. Momo ist ein totales Baby! Trotzdem darf man nicht vergessen dass ...
Herzensbrecher Pepe sucht sein Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Hovawart
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Pepe hat ein Herz zu verschenken. Noch einmal glücklich sein - das wünsch ich mir. Ich bin Pepe und möchte Euch meine Geschichte erzählen. Seit langer Zeit suche ich schon ein Zuhause. Viele ...
Buddy sucht endlich sein Zuhause
Tierart: *
Rasse/Gattung: Perdigueiro Portugues
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
Ein Wunder entsteht, wenn man das Unmögliche versucht und es wahr wird. Und da Wunder zu denen kommen, die an sie glauben, möchten wir Euch einmal die traurige Geschichte von Buddy erzählen, ...
schwarze Schönheit Kaia sucht Familie
Tierart: *
Rasse/Gattung: Grönlandhund
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: über 50 cm
Auch Kaia hat die Tötung und der Transport von Rumänien nach Deutschland zugesetzt. Aber zum Glück ist sie nun in Sicherheit, Gott sei Dank hat Kerstin die 8 Hundekinder aus der schreckliche ...
Jack Russel Terrier Rudolph
Tierart: *
Rasse/Gattung: Jack Russell Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Größe: bis 30 cm
Dieser tolle Terrier sucht dringend ein Zuhause. Rudolph ist zur Zeit noch sehr traurig, da sein Herrchen verstorben ist. Rudolph ist ca 9 Jahre (Stand: 11.23) und hat Mitte November sein He ...
Buddy- ein fröhlicher Hunddejunge
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahre
Größe: über 50 cm
Buddy ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 8 Monate alt (° 01/23) Buddy wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hoffn ...
Luna freundliche Hündin
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Luna ist eine 5 jährige freundliche Hündin, leider wirkt der Shelter sich negativ auf die Maus aus. Sie zieht sich immer mehr zurück und wirkt als würde sie aufgeben. Nun suchen wir ein schö ...
Tasha, ein Herz auf vier Pfoten
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ein großes Herz auf vier Pfoten, auf der Suche nach ihrem Menschen - Tasha Die ca 10 Monate alte Hündin wurde auch von Tierschützern auf den Straßen Rumäniens aufgelesen, da war sie knapp ...
Ilona sucht ihre Menschen
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Ilona ist eine ca. 9 Monate alte Hüdnin welche mit ihrer Schwester zusammen auf der Strasse gefunden und in unser Tierheim aufgenommen. Eltern sind leider nicht bekannt. Wir schätzen das Il ...
Süßer Brann sucht seine Familie
Tierart: *
Rasse/Gattung: Boxer Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Der bildhübsche Brann befindet sich auf ihrer Pflegestelle in 32427 Minden! Brann kam mit seinen Geschwistern und seiner Mama im November 2022 ins Tierheim in Rumänien. Dort verbrachte er ...
FIORA, freundlicher Sonnenschein
Tierart: *
Rasse/Gattung: MISCHLING
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: bis 30 cm
Hallo ich bin die kleine Fiora. Gerade 27cm hoch (Schulter) und tappse bereits in Deutschland über die Wiesen. Ich komme ursprünglich aus Rumänien und wurde mit meiner Mama und meinen Gesch ...
Ana wartet auf ihrer Pflegestelle
Tierart: *
Rasse/Gattung: Misching
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ich bin die Ana, bin ca. 2 Jahre alt und bin eine ganz freundliche Fellnase, Auf meiner pflegestelle, lebe ich mit einer anderen Hündin zusammen und da gibt's auch kleine und große Kinder, ...
Janet wartet auf ihre Menschen
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Janet ist eine 8 Monate alte Mischlingshündin welche im Dezember 2023 aus Rumänien zu ihrer Pflegestelle gekommen ist. Dort zeigt sie sich neugierig, aufgeweckt und Junghund typisch verspie ...
Freundlicher Hundebub sucht
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Der kleine Hundebub kam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter ins Tierheim. Er ist ein freundlich und wenig zurück haltend und muss das kleine Hunde ABC noch lernen Der kleine Hundebub ...
Lena sucht ein -Für immer Körbchen-💗
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Lena, ausgesetzt am Waldrand sucht ein liebevolles Zuhause, wer hat ein Kuschelkörbchen für die süße Maus 💗 💟💗💟💗💟💗💟💗& ...
Everett wartet auf sein .......
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Weihnachtswunder. Seine beiden Brüder haben schon ihre Familie in Deutschland gefunden. Nur er wartet noch. Er würde mit seinen Geschwistern in Rumänien in einem Gartengrundstück gefunden ...
Schmusebär King sucht!
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Unser hübscher King liebt es mit seiner Bezugsperson zu kuscheln. Generell ist der ca 55cm große Rüde ein sehr freundlicher und netter Kerl, der sich über jede Art der Aufmerksamkeit freut ...
Clown Max sucht seine Menschen
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: über 50 cm
Achtung hier kommt Max! Max ist immer gut drauf, Max möchte immer im Mittelpunkt stehen. Das hat er sich auch verdient, denn der hübsche Rüde ist seit mindestens 2 Jahren, wenn nicht läng ...
Alle anzeigen