Hundeblicke e.V.

Luis, ein Goldstückchen Mr  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Yorkshire evt. Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
3 Monate

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Luis Rüde momentan nicht vermittelbar

Yorkshire oder evt. Mix

geb.: ca. Anfang 8/2018

Größe: wird klein bleiben

Luis, ein kleines Goldstück so lieb und freundlich zu allen Zwei- und Vierbeinern, einfach nur ein goldiger Schatz.
Wir haben leider schlechte Nachrichten:
Luis ist untersucht worden beim Tierarzt und man hat festgestellt, daß er am Hinterbein eine Luxation hat. Diese muss operiert werden, Das geht aber auf Grund seines Alters erst in ca. 1. Monat und dann muss es verheilen und wir hoffen sehr, daß alles gut verläuft, er hat doch noch sein ganzes Leben vor sich. Wir werden hier weiter berichten. Sollte jemand spenden wollen für Luis, die Bankdaten stehen im Impressum und in Spanien wäre man sicherlich sehr glücklich. Wir können natürlich eine Spendenquittung ausstellen. Bitte Luis Murcia angeben als Verwendungszweck.
Hier zu unserer Homepage:
www.hundeblicke.net
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
01701107489