Tier-Not-Hilfe

CHUPO - braucht Halt und Geborgenheit !  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Sonstiges Land

CHUPO - braucht Halt und Geborgenheit - Rüde, geb. 2016, SH 40 cm, kastriert. -

Chupo teilte das Schicksal vieler Hunde, die auf der Straße leben, ständig auf der Suche nach Futter und einem trockenen Unterschlupf, sie werden vertrieben, es wird ihnen weh getan.
Doch Chupo durfte auf eine Pflegestelle und hat sich dort gut erholt, jedoch plagen ihn noch die Erinnerungen aus der Vergangenheit in der er nichts Gutes erlebt haben muß.

Chupo hat Angst,das man ihm weh tut, beim Impfen hatte er große Panik, aber Chupo hat inzwischen tolle Fortschritte gemacht und sich trotz alledem sein ausgesprochenes liebenswertes Wesen bewahrt, er ist verträglich mit allen Hunden ,und auch Katzen mag er gerne. Menschen, die er kennt und zu denen er Vertrauen haben kann, liebt er über alles.

Wir wünschen uns für Chupo eine hundeerfahrene und verständnisvolle Familie, die ihm weiterhin geduldig die Zeit gibt, die er benötigt, um sich in seinem neuen Leben zurechtzufinden. Ein vorhandener, souveräner Ersthund, an dem Chupo sich orientieren kann, würde ihm zu Beginn zusätzlich Sicherheit geben und ihn in seiner Entwicklung unterstützen.

Mit den richtigen Menschen an seiner Seite, die die nötige Zeit für ihn aufbringen können und sich gerne viel mit ihm beschäftigen, wird er schon bald ein mutiger, kleiner Hundemann werden, der unbekümmert und fröhlich die Sonnenseite des Lebens genießt und versteht ,das man ihm nichts Böses mehr will.

Info u. Kontakt: M. Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de

für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
02152 - 3916