Tier-Not-Hilfe

2 MÄDELS & 1 BUB - Einzelvermittlg.  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Boxer Mischlinge

Geschlecht:
männlich + weiblich

Alter:
11 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Griechenland

Zwei MÄDELS & ein BUB - Boxer Mischlinge geb. Dezember 2017, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Warten reisefertig in Griechenland ! - Einzelvermittlung -

Bild 1+2 BOOMER - Bild 3 Elfriede - Bild 4+5 HELENE -

Diese armen Welpen wurden in den Fluss geworfen. Die Tierschützer von Gnadenhof Timenio fanden 5 Welpen zufällig auf dem Weg zum Einkaufen. Die Schotterstraße führt an einem Fluss entlang. Dort hatte sich einer der Welpen mühsam die Böschung hinauf gekämpft. Die beiden Tierschützer hielten sofort an und sahen noch 4 weitere Welpen im Fluss. Einer war so entkräftet, dass er in ihren Händen starb. Die anderen Hundis konnten sie aus dem Fluß fischen.

Bei Helene und Boomer erkennt man deutlich den Boxer-Anteil, Elfriede gibt uns da Rätsel auf und verrät es uns nicht.

Die kleine Truppe wurde sofort zum Tierarzt gebracht und medizinisch versorgt. Dann ging es auf den Gnadenhof, wo sie aufgepäppelt wurden - und wie man sieht - mit Erfolg !
Sie warten nun dringend auf ein warmes Körbchen. Ihre Köfferchen haben sie schon gepackt und können sofort die Reise antreten - vielleicht zu IHNEN ?

Mehr Photos, Info u. Kontakt: Gnadenhof Timenio,
Iris Krüger, mail: krueger.iris@email.de -
deutsche Mobil -Nr. 0176 5688 6019
( bitte länger klingeln lassen oder auch häufiger probieren, die Tierschützer sind mit so vielen Hunden gut beschäftigt)







für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
02152 - 3916