Hunde-Brücke e.V.

Pablo(H),Kuschelkörbchen gesucht  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
6,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Ich heiße Pablo und wohne nahe Malaga in einer tollen Pflegestelle mit anderen Hunden und Katzen. Hier bekomme ich täglich meine Steicheleinheiten und Spaziergänge und fühle mich das erste Mal geborgen und wohl.
Ich bin ein eher ruhiger Geselle und wurde 2012 geboren. Eine Zahnreinigung habe ich schon bekommen und kastriert bin ich auch. Selbstverständlich bin ich auch gechipt und geimpft. Ich bin 39cm hoch und suche ein tolles Körbchen in dem ich mich ein bißchen verwöhnen lassen kann
Pablo wurde auf Mittelmeerkrankeheiten gecheckt und ein LM-Titer wurde festgestellt. Um die Krankheit vor dem Ausbruch zu hindern wird Pablo mit Allopurinol behandelt und ist gut eingestellt. Die Behandlung mit Allopurinol kostet nicht mal 1 € am Tag und verhindert dauerhaft den Ausbruch der Krankheit.
Pablo wird diese Tabletten immer brauchen, aber wenn er sie regelmäßig bekommt kann er wie jeder andere Hund gesund alt werden.Das sollte doch kein -No go- für diesen tollen Rüden sein.

Wir suchen Leute die keine überzogenen Ängste vor der Leishmaniose haben und ihn einfach lieben so wie er ist.

Infos unter: www.hunde-bruecke.de
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822