Tierhilfe Cassandra e.V.

Oleg sucht seine Familie  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Rüde Oleg, geb. ca. Anfang 2016 aus El Arca de Santi in Nordspanien

Gewicht ca. 15 kg, SH um die 52 cm

MMT: negativ, komplett geimpft und gechipt.

Oleg kam mit einem gebrochenen Vorderpfötchen zu uns ins Tierheim. Man fand ihn verletzt in der Nähe von Monzón und der Finder war ganz verzweifelt, da

er nicht wusste, was mit dem wunderhüschen Rüden geschehen war.

Er sagte und, dass er ihn schon einige Tage humpelnd herumstreunend gesehen hatte, aber ihn nie einfangen konnte.

Oleg muss höllische Schmerzen gehabt haben, tagelang mit einem gebrochenen Beinchen herumzulaufen.

Der tapfere Bub wurde dann nach Lerida in eine grosse Tierklinik gebracht, wo man seinen Bruch behandelte.

Zum Glück verheilte alles sehr gut und Oleg ist ein munterer und aufgeweckter französischer Spaniel oder Mix.

Er ist ein sehr anhänglicher und menschenbezogener Hund, der ganz viel Schmusen mag und immer gute Laune hat.

Oleg lebt derzeit mit einem anderen Rüden im Zwinger, aber im grossen Auslauf ist er mit vielen Rüden und Hündinne zusammen und geniesst die

hundische Gesellschaft mit ihnen.

Wir suchen eine liebevolle Familie für Oleg, die dem Jagdhund noch viele schöne Dinge zeigen können.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
07303 3143