Kettenlos e.V. - R. Petersen

Hofeherke von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 22.06.2017 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 37 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Ungarn

Hofeherke wurde mit seinen Geschwistern in einem Garten gefunden. Seine Mutter suchte dort Schutz, um ihre Jungen zur Welt zu bringen.

Zum Glück wurden sie gefunden und das Tierheim verständigt. So wurde die kleine Familie abgeholt und in Sicherheit gebracht. Die Geschwister sind nun auf einer Pflegestelle in Ungarn untergebracht.

Hofeherke wird dort aber nicht auf Dauer bleiben können und deshalb suchen wir für ihn eine Familie, die genügend Zeit und Geduld für einen Welpen aufbringen kann. Der hübsche Junge ist welpentypisch verspielt und schmust natürlich auch gerne. Hofeherke hätte sicher ganz viel Spaß daran, mit seiner Familie durch dick und dünn zu gehen. Natürlich fehlt ihm derzeit auch noch die nötige Erziehung, daher wäre der Besuch einer Welpen- bzw Hundeschule von Vorteil.

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
für Familien geeignet
04792-953317