Kettenlos e.V. - R. Petersen

Kleo von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
-

Alter:
11 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2007 (geschätzt)
Farbe: weiß-braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Kleo durfte Anfang August 2018 das Public Shelter Ecosal mit über 1500 Hunden verlassen, was für ein Glück für die zarte Hündin.

Dieses Versprechen gaben ihr die engagierten Mitglieder der Metanoia Tiernothilfe bei ihrer Reise im Juli, als sich Bianca, die Pflegemama aus dem Casa Mica, bei einem Besuch im Public Shelter Ecosal in dieses besondere Mädchen verliebt hatte.

Die kleine und sehr lustige, aufgeweckte Hündin ist ein kleines Energiebündel und liebt es, durch den Garten der kleinen Auffangstation zu rennen, zu spielen und mit den Menschen zu kuscheln.

An der Leine läuft sie vorbildlich, fast so, als hätte sie es schon einmal kennen gelernt. Kleo würde sich sicher in einer Familie mit Kindern auch sehr wohfühlen, denn je mehr Hände zum Streicheln da sind, um so besser.

Auch mit anderen Hunden versteht Kleo sich gut, sie passt einfach überall hin.

Wer hat ein Plätzchen frei für die bezaubernde Kleo mit den großen Augen? Die kleine Hundedame ist ausreisefertig und wartet sehnsüchtig auf ein eigenes Körbchen.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096

für Familien geeignet, für Senioren geeignet
040-52560206