Kettenlos e.V. - R. Petersen

Málna von kettenlos  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
10 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 23.10.2017
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Ziellos umherirrend wurde Málna zusammen mit ihrer Schwester Baby aufgegriffen. Zum Glück fand sich sofort eine einfache Pflegestelle für die beiden Hunde, denn da das Tierheim überfüllt ist, hätten sie sonst auf der Straße bleiben müssen.

Eine Pflegestelle in Ungarn ist aber nicht mit einer Pflegestelle in Deutschland zu vergleichen. Meistens erhalten die Hunde dort nur die Grundversorgung und sind unter einfachsten Verhältnissen im Garten untergebracht. Niemand geht mit Málna spazieren, sie hat keinen engen Kuschelkontakt zu Menschen, sie lernt nichts kennen dort, was ein junger Hund für eine gute Sozialisierung aber tun sollte.

Daher suchen wir nun ein Zuhause für die süße Málna, ein Zuhause, wo genügend Zeit und Liebe für einen Junghund vorhanden ist, wo sie viele Außenreize kennen lernen darf, die große weite Welt auf schönen Spaziergängen mit ihren Menschen entdecken kann. Über einen vorhandenen Artgenossen zum Orientieren , Toben und Kuscheln würde sich die kleine Hündin sicher sehr freuen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
für Familien geeignet
04821-957067