Kettenlos e.V. - R. Petersen

Buksi von kettenlos  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
männlich

Alter:
9 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 10.2008 (geschätzt)
Farbe: weiß-braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 - 50 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Update 31.3.2018: Buksi wurde auf dem Krankenhausgelände nicht mehr geduldet und lebt nun im Tierheim bei unseren Kollegen. Für Buksi bedeutet das großen Stress, da es im Tierheim sehr laut ist und Buksi auf seine alten Tage lieber sein eigenes Körbchen und Ruhe haben möchte.

Wir wünschen uns so sehr, dass dieser tolle Hund noch eine Chance bekommt und in ein eigenes Zuhause reisen darf, wo er die restlichen Jahre geliebt und umsorgt wird.

Vorgeschichte:Buksi lebt zur Zeit in Ungarn auf einem Krankenhausgelände mit anderen Hunden, da das Tierheim bei unseren Kollegen in Ungarn völlig überfüllt ist. Sobald ein Platz frei wird, zieht er um ins Tierheim.

Buksi ist ein sehr freundlicher Rüde, der den Kontakt zu Menschen sucht und auch mit Artgenossen keine Probleme hat. Zur Zeit wird er von unseren Kollegen aus Ungarn täglich auf dem Gelände versorgt.

Für Buksi suchen wir ein Zuhause, wo er in Ruhe ankommen darf und den Rest seines Lebens ein gemütliches Körbchen und Menschen, die ihn lieben, um sich hat. Wenn Sie dieser Mensch für Buksi sein möchten, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
04792-953317