Kettenlos e.V. - R. Petersen

Maci von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
männlich

Alter:
8 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 06.06.2010 (geschätzt)
Farbe: hellbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Update 27.06.2017 Maci und die anderen beiden Hunde durften nicht weiter auf dem Klinikgelände bleiben, die Bewohner fühlten sich durch sie gestört. Unsere Tierheimleiterin Eva hat sie nun aufgenommen, aber leider kommen sie überhaupt nicht mit dem Eingesperrtsein zurecht und leiden fürchterlich unter der Zwingerhaltung. Wir suchen daher dringend einen Platz für Maci und seine beiden Freunde!

Vorgeschicht: Über die Vorgeschichte von Maci wissen wir momentan noch nichts. Der freundliche Rüde lebt zur Zeit frei mit zwei anderen Hunden auf dem Gelände neben unserem Tierheim, denn dieses ist mal wieder hoffnungslos überfüllt und somit kann Maci momentan noch nicht gesichert untergebracht werden. Sobald ein Platz frei wird, wird er ins Tierheim umziehen.

Maci heißt Bär und so zeigt er sich auch, ein gemütlicher großer Teddybär, der Streicheleinheiten förmlich aufsaugt und offen und lieb auf Menschen zugeht. Mit Artgenossen hat er keine Probleme und er strahlt Genügsamkeit aus. Er ist kein anspruchsvoller Junghund mehr, Maci wäre glücklich mit einem gemütlichen Zuhause und gemeinsamen Spaziergängen mit seiner Familie, regelmäßigen Mahlzeiten und natürlich ausgiebigen Streicheleinheiten.

Wir machen uns große Sorgen um Maci, denn er ist nicht sicher dort auf dem freien Gelände. Es wäre ein Traum, wenn unser Bär nach Deutschland reisen könnte, damit er sein Leben in Geborgenheit weiterführen dürfte.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Maci Ihr Herz erobert hat, wir würden uns sehr freuen.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
für Familien geeignet
040-52560206