Kettenlos e.V. - R. Petersen

Morgo von kettenlos  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 06.2016 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 - 60 cm
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Morgo teilte das schreckliche Schicksal vieler Hunde in Ungarn: Sie werden schon im Welpenalter an eine Kette gelegt und müsste dort ihr ganz Leben ausharren. Morgo scheint für diesen Job zu nett, zu freundlich zu sein, wir wissen es nicht genau. Aber sein Besitzer hatte keine Verwendung mehr für ihn und so übergab er ihn den dortigen Tierschützern.

Morgo ist ein echter Schatz. Lieb, freundlich zu jedem Menschen, verspielt und sehr sozial mit anderen Artgenossen.

Wir suchen für Morgo ein Zuhause bei liebe- und verständnisvollen Menschen, die etwas Geduld für die Eingewöhnungszeit ihres Schützlinges in Deutschland mitbringen. Spaziergänge, Kontakt zu Artgenossen, ein wenig Erziehung, wie bei jedem jungen Hund, und Zeit mit seinen Menschen würden diesen wunderschönen Hundebub sehr glücklich machen.

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
für Familien geeignet
06374-993190