Kettenlos e.V. - R. Petersen

Dozer von kettenlos  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 05.2016 (geschätzt)
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tötung in Ungarn

Dozer wurde im Welpenalter als Fundhund im Tierheim abgegeben. Sein niedliches Gesicht verhalf ihm schnell, eine Familie zu finden, und so wurde er in Ungarn vermittelt. Warum er nun wieder zurück ins Tierheim musste, wissen wir nicht. Er ist sehr sozial und versteht sich gut mit Artgenossen, ist verspielt, albern und lustig.

Dozer mag Menschen, ist ein ganz freundlicher junger Rüde, der Streicheleinheiten liebt. Von unseren ungarischen Kollegen haben wir erfahren, dass er evtl. einen Unfall hatte. Sein Gesicht ist etwas schief, Genaues ist leider nicht bekannt. Auf den Bildern ist diese Schiefstellung kaum zu erkennen und Dozer behindert das in keiner Weise.

Da er noch jung ist und sehr aktiv, leidet er doppelt im Zwinger. Wer möchte diesem hübschen Hundemann ein liebevolles Zuhause geben und mit ihm ausgiebige Spaziergänge unternehmen?

Über Ihre Anfrage zu Dozer freuen wir uns sehr.

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
für Familien geeignet
06374-993190