Tier-Not-Hilfe

CALIMERO - litt sehr im Tierheim......  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2,5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
47929 Grefrath


CALIMERO - litt sehr im Tierheim - Rüde, 2,5 Jahre jung, geb.ca. 04.2016, SH ca. 50 cm, 13 kg, geimpft, gechippt,getestet, kastriert, EU-Paß. - Pflegestelle 47929 Grefrath / NRW ! -

Calimero wurde lieblos in der örtlichen Perrera entsorgt, da aktuell die Urlaubszeit ansteht. Augenscheinlich muss er wohl ein gutes Zuhause gehabt haben, denn er sieht gut genährt und gepflegt aus. Ebenso zeigte er bisher keinerlei Ängste.
Dennoch war Calimero in unserer Auffangstation total überfordert, da er sowas überhaupt nicht kennt. Spürbar merkt man ihm an, dass ihm der Mensch fehlt, sowie ein weiches Körbchen und gemütliche Spaziergänge.

Update 03.11.18 - Calimero hatte Glück und konnte die Reise nach Deutschland antreten. In seiner Pflegestelle in 47929 Grefrath freut er sich auf IHREN Besuch !

Unser kleiner Chameur ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener Hund. Als ich selbst vor Ort war, war er immer bei mir. Er genießt seine Streicheleinheiten und meine Aufmerksamkeit, die ich ihm schenkte. Er versteht sich mit seinen Artgenossen, auch bei dem Geschlecht oder Rasse des anderen macht er überhaupt keinen Unterschied. Er möchte einfach nur Gefallen und tänzelt vor einem herum, damit man ihn doch endlich mitnimmt.

Man ist immer wieder erstaunt, wie viel Zuneigung und Liebe in den Hunden steckt. Calimero hat davon unendlich viel und zeigt jeden Tag seine Sehnsucht nach einem eigenen Frauchen oder Herrchen. In seinem Haushalt dürfen gerne auch andere Hunde sein. Kinder sind gar kein Problem für ihn. Das einzige was wir nicht wissen, ist die Verträglichkeit mit Katzen. Mit seinem Charme besticht er jeden und man kann diesen treuen Hundeaugen einfach nichts abschlagen.

Sind Sie der Mensch der unserem Traumjungen zeigt, wie schön so ein Hundeleben wirklich sein kann und schenken ihm ein Kuschelplätzchen im IHREM Zuhause für immer?
Calimero ist geimpft, gechippt, kastriert und auf Leishmaniose getestet.

Info u. Kontakt, A. Lückertz-Jost, mobil 0172-2183518 -
email: Anneliese.Lueckertz-Jost@t-online.de –
www.mallorcahunde-tierschutz.de –oder –
Yvonne Mitschke mobil 0034 694 42 72 21 -
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
02152 - 3916