Kettenlos e.V. - R. Petersen

Lennox von kettenlos  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.2017
Farbe: rotbraun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 49 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Lennox wurde als Junghund in einen Beutel verpackt und wie Abfall auf die Straße geworfen. Zum Glück sahen das Menschen und befreiten den Kleinen und brachten ihn ins Tierheim.

Lennox ist ein charmanter und liebenswerter, wenn auch etwas dickköpfiger Hundemann. Wenn die Pfleger mit ihm sprechen, ist er besonders aufmerksam und lernt gerne und schnell. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm bestimmt gut gefallen und so könnte er auch gleich das 1x1 des Zusammenlebens lernen.

Mit Artgenossen ist er sehr selbstbewusst und zieht die Hunde-Damenwelt deutlich vor. Aber auch daran kann man mit ihn bestimmt noch arbeiten.

Für Lennox suchen wir Menschen, die gerne mit ihrem vierbeinigen Familienmitglied etwas unternehmen und Zeit mit ihm verbringen möchten. Lennox ist noch jung und möchte noch so viel lernen und erleben.

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
für Familien geeignet
06374-993190