Kettenlos e.V. - R. Petersen

Lori von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 2013 (geschätzt)
Farbe: weiß/braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 36 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Die kleine Lori kam von einem staatlichen, großen und überfüllten Shelter zu uns. Anfangs war sie noch etwas zurückhalten, aber schon nach ein paar freundlichen Worten fasste die hübsche Wuschelmaus Vertrauen und ließ sich streicheln. Auf diesem Weg kam sie in die Vermittlung und sucht nun ein ganz liebevolles Zuhause.

Lori ist eine ganz besonders herzige und süße kleine Hündin. Sie besitzt ein sehr liebenswertes Wesen, ist eher von sensibler Natur. Zu Menschen fühlt sie sich hingezogen und kann von Streicheleinheiten kaum genug bekommen. Mit den Artgenossen versteht sie sich bestens.

Die ersten Versuche, an der Leine zu laufen, hat sie prima gemacht und es scheint als kenne sie Spaziergänge.

Wir möchten Lori gerne in ein glückliches Hundeleben begleiten und suchen für sie eine nette Familie. Menschen, die ihr für immer ein Zuhause geben möchte und ihr die schönen Seiten des Leben zeigen.

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
für Familien geeignet
06374-993190