Kettenlos e.V. - R. Petersen

Bjarne von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2014 (geschätzt)
Farbe: braun gestromt
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 33 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Der kleine Bjarne saß total verloren in einer Ecke des Zwingers im Public Shelter Ecosal Galati, als Casa Noroc Mitarbeiter Leo auf ihn aufmerksam wurde. Als er ihn auf den Arm nahm, nutzte der Rüde seine Chance und schlich sich direkt und ohne Umwege in sein Herz und löste damit seine Eintrittskarte ins Casa Mica.

Nun tobt und spielt das absolut liebenswerte und außergewöhnlich ausschauende kleine Kerlchen fröhlich mit all den anderen Hunden in der Pflegestelle auf dem Lande. An der Leine zeigt sich Bjarne schon ganz souverän und genießt die Ausflüge in die Hügel mit der ganzen Meute. Aber natürlich muss er im neuen Zuhause auch noch eine ganze Menge mehr lernen.

Bjarne sucht eine liebevolle Familie, deren Leben er bereichern darf, und freut sich im Gegenzug darüber, wenn ihm seine Menschen zeigen, was ein tolles und erfülltes Hundeleben ausmacht.

Der offene Knirps mit den strahlenden Augen wird sicher in vielen Situationen zurecht kommen. So können wir ihn uns genauso gut an der Seite einer Einzelperson vorstellen, die viel mit ihm unternimmt, wie im Kreise einer Familie mit etlichen streichelnden Händen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
für Familien geeignet
04821-957067