Hund sucht Mensch

Riscu - lernt schnell dazu  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

• Mischlingsrüde
• ca 1 Jahr
• ca 40 cm

Riscu wurde am 9 Juli in einem Park, ganz eingeschüchtert, gefunden.
So kam er ins span. Tierheim.
Komplett überfordert mit dem Stress und Lärm, des dortigen Alltags, hat es dieser süsse Kerl schwer, auf Ruhe zu kommen. 1000 neue Eindrücke, Gitter und fremde Menschen.
Gegenüber Menschen ist der kleine Kerl anfangs zurückhaltend und vorsichtig gewesen. Inzwischen haut er immer mehr auf. Halsband und keine sind für Risch inzwischen ein positives Zeichen. Es geht Spazieren.
Riscu zeigt sich gegenüber anderen Hunden als offener und spielbereiter Kumpel. Ganz unbefangen und frei tobt er mit ihnen herum.
Daher wäre ein souveräner Ersthund, im neuen Zuhause, bestimmt kein Nachteil. Ein Freund/in woran Riscu sich orientieren könnte. Dies ist aber kein muss.


Bei seiner Ausreise ist Riscu gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940