Hund sucht Mensch

Breana - Lebensfrohe Schönheit   

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Retriever Schäferhund Mischlin

Geschlecht:
weiblich

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

ca.60 cm gross
ca.1 Jahr alt

Breana war eine Fundhündin und landete im Tierheim.
Sie hat ein bezauberndes Wesen und sucht dringend ihre Bezugsperson.

Zu Menschen, zeigt sie sich sehr hingezogen und geniesst jedmögliche Form, von Zuwendung und Streicheleinheiten.
Mit Artgenossen ist sie bestens verträglich und liebt Spieleinheiten, mit dem Ball.

Breana ist eine sehr aufmerksame Hündin, die gefallen will und lernwillig ist. Da kommt wohl der Schäferhund in ihr durch.
Gerne kann sie zu sportlichen Menschen, die sie auslasten können, oder einfach nur eine Familie die ihr Führung und eine Aufgabe gibt.
Kinder dürfen gerne in ihrem neuen Zuhause vorhanden sein , allerdings sollten diese schon etwas standfester sein.

Bei Interesse an Breana, kann auch die Katzenverträglichkeit getestet werden.

Breana ist bei ihrer Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940