Hund sucht Mensch

Kiro - sucht Ruhe und Geborgenheit  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-gelungene Mischung

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

• Mischlingsrüde
• ca 2 Jahre
• 50 cm
•im Tierheim Progat

Kiro hat in seinen jungen Leben anscheinen nicht das Beste erlebt.
Er war als Streuner eingegangen worden. Da er menschenscheu war, brauchte es dazu eine Lebendfalle. Als es endlich geklappt hat begann die eigentliche Arbeit. Tierarztbesuch. Alles in Ordnung. Jetzt hiess es ihn langsam an alles zu gewöhnen. Mit viel Liebe und Geduld der Tierpfleger ist Kiro ihnen gegenüber ein offener Hundejunge geworden.
Er lässt sich von ihnen gerne streichel und schmust mit ihnen. Fremden gegenüber ist er noch misstrauisch und vorsichtig. Er braucht halt seine Zeit. Aber wenn Kiro diese bekommt, bekommt man als Belohnung einen absolut treuen Weggefährten.
Spaziergänge liebt er über alles und ist gerne in Bewegung. Das zeigt er auch beim Spielen mit seinen Hundefreunden. Ausgelassen tobt er mit ihnen.
Ob es jemanden gibt, der die Zeit und Geduld der Pfleger hat und Kiro ein gebogenes Zuhause geben kann?

Für den süssen Kerl wird ein ruhiges hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder und mit souveränen Ersthund gesucht.
Ein Zuhause bei Menschen wo Kiro auf Ruhe kommen kann und sich geborgen fühlt. Aber wo er trotz allem ausgelastet wird.

Bei Interesse kann auf Wunsch auch die Katzenvertäglichkeit getestet werden.

Kiro ist bei seiner Ausreise gechip, geimpft, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940