Tier-Not-Hilfe

PILOU - seit zwei Jahren im Tierheim....  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Münsterländer-Drathhaar Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
7 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Frankreich

PILOU - wartet seit zwei Jahren im Tierheim - Rüde, 7 Jahre, evtl. Großer Münsterländer - Drahthaar-Mix, geb. 2011, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - wartet reisefertig in Frankreich ! -

Pilou ist ein Jagdhund-Mix-Rüde. Man hat ihn alleine und verlassen aufgegriffen und ins Shelter gebracht....das war vor 2 JAHREN, so lange sitzt dieser arme Kerl schon in seinem Zwinger, und wartet Monat für Monat auf SEINE Familie - die ihn endlich mit nimmt zu sich!
Im Tierheim zeigt er sich sehr menschen bezogen und liebt es geknuddelt zu werden. Er sollte einen Garten zur Verfügung haben, wo er sich frei bewegen kann, in der Sonne liegen und genießen und zurück ins Haus, wann immer er möchte. Pilou liebt lange Spaziergänge, Fährtensuchspiele wären bestimmt auch nach seinem Geschmack. Leider mag er keine Katzen, aber er liebt menschliche Zuneigung und Streicheleinheiten über alles....Pilou könnte schon bald in seine Familie umziehen, sollte sich jemand in diesen wunderbaren Kerl verlieben.

Wenn Sie PILOU ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu









für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
02152 - 3916