Tier-Not-Hilfe

ZUZU - sucht aktive Menschen ! .......  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
47906 Kempen


ZUZU - sucht aktive Menschen - Rüde, geb.ca. Mitte August 2017, SH 35 cm, 6-7 kg (Stand Mitte 02/2018) geimpft, gechippt, kastriert,EU-Paß - wartet in 47906 Kempen !

Zuzu - einst geliebt, dann entsorgt - teilt er das Schicksal vieler Hunde. Er hatte Glück, das Tierschützer vor Ort sich seiner annahmen. Er ist sehr lieb, verspielt und eine aktive Frohnatur, außerdem küsst er gerne. Er geht auf jeden freundlich und offen zu, er mag Kinder und versteht sich bestens mit anderen Hunden und mit Katzen. Zu seinem Glück fehlt Zuzu nur noch die richtige Familie.

Wenn Sie ZUZU ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt: email: hunderettung.romania@gmail.com


kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
02152 - 3916