Tier-Not-Hilfe

B R U N O - unser Sorgenhund......  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Fox-Terrier

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
12 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
33330 Gütersloh


BRUNO - unser Sorgenhund - Foxterrier-Mix, 12 Jahre, geb. Okt. 2006, kastriert. - wartet in 333.. NRW ! -

Der hübsche Foxterrier-Mix Bruno wurde Anfang Oktober 2012 im Tierheim abgegeben. Der arme Kerl ist in seinem Leben wohl schon viel herumgereicht worden, musste vermutlich schon ganz oft sein Zuhause verlassen. Bruno ist ein sehr selbstbewusster Rüde, der etwas Probleme damit hat sich auf seine Menschen einzulassen und zu vertrauen. Er wirkt oft in sich gekehrt und verschlossen. Mit Zwängen kann er gar nicht gut umgehen und kann dann auch grantig werden. Das sollte man wissen und beachten.

Bruno kennt bereits viele Grundkommandos. Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut, teilt sich aktuell einen Zwinger mit Funky, weshalb eine Vermittlung zu einer netten Hundedame gut vorstellbar wäre. Bruno ist auch sehr für Nasenarbeit zu begeistern und läuft toll am Fahrrad. An sich hat er eine angenehme Energie und ist eher ein ruhiger, stiller Kandidat.

Wir sind davon überzeugt, dass er sich unter der richtigen Führung zu einem tollen und treuen Begleiter entwickeln kann, den man nie wieder hergeben möchte. So wünschen wir uns für unseren ''Foxel'' ein wundervolles, kinderloses und hundeerfahrenes Zuhause, bei Menschen die Freude haben das Talent des hübschen Terrierrüden zu erforschen, zu finden und zu bestärken und die mit ihm alle Steine gemeinsam aus dem Weg räumen. Er befindet sich in 333** NRW und wartet auf IHREN Besuch !

Wenn Sie BRUNO ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt (bevorzugt per Mail): Sandra Reker, mail: sanre87@aol.com, mobil 0170-4080166


für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
02152 - 3916