Tierhilfe Cassandra e.V.

Turbon sucht seine Familie  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Turbon ist ein richtiger Pechvogel. Als Junghund wurde er gefunden und schon nach kurzer Zeit durfte er in eine Pflegestelle umziehen.

Hier lernte er alles kennen, was es so in einem Haushalt eben alles gibt. Streppen steigen, Geräusche, wie Fernseher, Staubsauger und

natürlich das Auto fahren. Er lernte dort die Stubenreinheit und geht sehr gut an der Leine laufen.

Die Familie sagte immer wieder, dass sie Turbon behalten wolle, aber nach einem Jahr, entschieden sie sich plötzlich anderes und brachten

den Buben zurück ins Tierheim.

Turbon verstand die Welt nicht mehr. Anfangs zog er sich zurück und war sehr traurig. Zwischenzeitlich hat er sich gut an den Tierheimalltag



gewöhnt, aber wir merken, dass ihm ein richtiges Zuhause fehlt

Turbon ist ein lieber, verspielter und gutmütiger Rüde, der mit allen Hunden im grossen Auslauf gut auskommt. Er braucht Leute, die viel mit

ihm unternehmen, Spaziergänge lieben und toll wäre auch der Besuch einer guten Hundeschule, damit der schlaue Turbon dort noch viel

neue Dinge lernen könnte

Turbon wurde schon vor längerem kastriert, ist komplett geimpft und gechipt,

Der Bluttest auf die Mittelmeerkrankheiten war hier negativ.

Wo darf Turbon bald einziehen, er würde auch gut als Zweithund in eine Familie passen.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
07303 3143