Perros-de-Catalunya e.V.

Apache sucht ein Zuhause/Pflegestelle  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
xxx

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Monate

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Name: Apache
Rasse: Mischling
Farbe: dunkelbraun/hellbraun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: altersentsprechend, vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 22.08.18
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, momentan ca. 24 cm / 3 kg (Stand 31.10.18) später mal etwa kleinere Mittelgröße
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, aufgeschlossen, altersentsprechend verspielt
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/Shelter
Schutzgebühr: 350,-- €

Voraussetzungen zur Adoption:

Kontakt:
corinna.grote@perros-de-catalunya.de
(Norden Deutschlands)

isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
(Süden Deutschlands)

Hundebande64@gmx.de
(Westen Deutschlands)

Apache ist einer von insgesamt 9 Welpen, die sich alle auch in der Vermittlung befinden. Die Kleinen wurden zusammen mit ihrer Mutter (Lisa auch in der Vermittlung) auf der Straße völlig durchnässt von dem anhaltenden Regen aufgefunden.
Apache ein typischer Welpe, der ohne jegliche Furcht und Angst uns begegnet. Natürlich ist er altersentsprechend verspielt, aufgeweckt und aufgeschlossen. Gerne wird getobt und gebalgt und danach tief geschlummert. Aufgrund seines Alters muss der Kleine noch alles erlernen. Apache wird vermutlich mal etwa mittelgroße werden, ca. 40 cm Rückenhöhe. Er kann voraussichtlich ca. Mitte Dezember’18 ausreisen.
Wer möchte Apache ein liebevolles und geborgenes Zuhause geben mit einem Kuschelplätzchen für immer?
###############
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.
Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken diese zurück an: wkbmeiendorf@googlemail.com
Sie finden den Bogen unter :
https://www.perros-de-catalunya.de/informationen/pflegestelleninfos
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
04122927324