Tierhilfe Cassandra e.V.

Terco sucht seine Familie  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien




Hundebub Terco, geb. Sommer 2016 aus El Arca de Santi in Monzón


Terco wurde vor wenigen Tagen herumstreunden und auch ungechipt gefunden und kam zu uns ins kleine, private Tierheim El Arca.


Leider haben wir einfach keine Kapazitäten mehr und der sympathische Hundebub kam in eine Pflegestelle, wo er derzeit mit



einem Welpen (Gea) und einer weiteren kleinen Hündin (Betsy) zusammenlebt.

Der Pflegepapi kümmert sich liebevoll um alle Hunde und wir sind froh, dass die kleinen Hunde nicht im Tierheim sein müssen

Terco ist ein liebenswerter Jungrüde, der mit allen Rüden und Hündinnen bestens auskommt. Auch auf seinen täglichen Spaziergängen

begrüsst er alle Artgenossen sehr freundlich.

Der Mischling ist jetzt um die 2 Jahre alt, hat eine SH um die 40 cm und wiegt in etwa 12 kg.


Im Blutbild wurde Leishmaniose festgestellt, die aber gut kontrolliert ist und mit Allopurinol behandelt wird. Terco zeigt keinerlei Symtome

der Erkrankung.

Für den drolligen Buben suchen wir ein schönes Zuhause, wo man keine Angst vor Leishmaniose hat (bitte auf der Tierhilfe-Cassandra-Seite


alle Infos dazu lesen!).

Wer gibt Terco eine Chance auf ein tolles Heim?
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
07303 3143