Kettenlos e.V. - R. Petersen

Tosca von kettenlos  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
3 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 05.2015 (geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Unsere wunderschöne Tosca durfte das große staatliche Public Shelter Ecosal verlassen und ins Casa Noroc umziehen.

Tosca, eine zarte und sensible Hündin, freut sich, wenn man auf sie zugeht und ihr Aufmerksamkeit schenkt, was sie dann auch deutlich mit freundlichem Wedeln zeigt.

Von sich aus kommt sie allerdings erstmal nicht, so ganz traut sie den Menschen dann doch noch nicht. Sie braucht einfach ein bisschen Zeit, um Vertrauen aufzubauen, lässt sich dann aber auch anfassen.

Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme und mag ihre Artgenossen. Für Tosca hoffen wir auf ein etwas ruhigeres Zuhause bei geduldigen Menschen, wo sie Vertrauen fassen kann und die nötige Zeit zum Eingewöhnen bekommt.

Tosca reist gechippt, doppelt geimpft, mit EU-Ausweis und nach erfolgtem Bluttest aus.

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
für Familien geeignet
06374-993190