Hund sucht Mensch

Ella fitte Seniorin sucht Gleichgesinnte  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Terrier Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
9 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
52538 Gangelt


Auf Pflegestelle in 52538 Gangelt

• Terrier Mischlingshündin
• 9 Jahre
• 30 cm

Ella ist eine Hündin, die man erleben muss, um zu wissen, wie toll sie ist. Wir versuchen jedoch euch Ella zu beschreiben.
Nach nur 3 Tagen bei ihrer Pflegefamilie, lief Ella, schon frei von der Leine. Immer an den Beinen, super aufmerksam und auf den Menschen fixiert. Wer glaubt, das sie, mit den jungen Küken, nicht mithalten kann, täuscht sich gewaltig. Sie läuft auch die grossen Runden, locker mit.
Mit den 3 Hunden der Familie versteht sie sich blendend. Wenn es ihr mal zu turbulent wird, macht die selbstbewusste Seniorin eine Ansage.
Wieder Zuhause, ist sie eine ausgiebige Schmusemaus. Darin hat sie sehr viel Ausdauer. Sie ist Stubenrein und eine sehr angenehm ruhige Mitbewohnerin.
Den Stubentieger hat sie auch endlich kennen gelernt. Anfangs skeptisch, war er doch schnell uninteressant.
Ella ist am liebsten immer mit dabei. Auch bei Ausflügen oder im Urlaub. Alles kein Problem, Autofahren klappt ja gut, solange ein anderer am Steuer sitzt 😉
Einfach eine selbstbewusste kleine Zuckerschnute, die weiss was sie will und die Wirkung ihres Blickes genau kennt.

Ella ist bereits gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, NEGATIV auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
01772754644