Hund sucht Mensch

Twix - spielfreudiger kleiner Kerl  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Yorkshire Terrier

Geschlecht:
männlich

Alter:
5 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
52538 Gangelt


• Yorksher Terrier
• 5 Jahre
• ca 25 - 30 cm

Der kleine Twix, musste mit seinem Freund Amor, schnellstmöglich sein Zuhause verlassen. Also packte er sein Köfferchen & zog auf eine Pflegestelle.
Twix ist ein Hübschen zum lieb haben. Er liebt Kinder & spielt gerne mit ihnen. Auch der Ball hat es ihm sehr angetan.
Auf seinen Namer hört er wie eine 1. Quirlig & bewegungsfreudig wie er ist, verbreitet Twix einfach gute Laune.
Stubenrein ist er selbstverständlich auch. Gechipt & geimpft, ist er nun bereit für ein neues Zuhause.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01577 2537940