Tierhilfe Cassandra e.V.

Dul sucht seine Familie   

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mix

Geschlecht:
männlich

Alter:
8 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Rüde Dul, geb. ca Februar 2018 aus El Arca de Santi in Monzón

Gewicht ca. 20 kg, SH mittelgross,

Dul ist ein bezaubernder Jungrüde, der vor wenigen Tagen als Fundhund zu uns ins Tierheim gebracht wurde. Er war leider nicht gechipt und
keiner hatte ihn bisher als vermisst gemeldet.

Der hübsche Mischling lebt jetzt im Welpenhaus mit grossen und kleinen Hunden zusammen und er zeigt sich wircklich sehr sozial mit allen
Hunden. Zu uns Freiwilligen und Besuchern ist er immer freudlich, er kommt ohne Angst auf einen zugelaufen und das Grösste für ihn sind die
viele Streicheleinheiten und ab und zu auch das ein oder andere Leckerli.

Er ist ein recht gutmütiger Rüde, der jetzt eine tolle Familie, gerne mit schon etwas älteren Kindern, sucht.
Dul hätte sicherlich viel Spass am Besuch einer guten Hundeschule, damit er noch die Grundkommandos lernen kann und er mag es auch
spazieren zu gehen. Am Wochenende durfte er schon mit Besuchern laufen und das klappte recht gut.

Dul wird natürlich mit Schutzvertrag und EU-Pass vermittelt, ebenso wird er kastriert und es wird eine Bluttabnahme für die Mittelmeererkrankungen
durchgeführt.

Wer ernsthaftes Interesse an Dul hat, melde auch gerne bei mir: ilonakiss4@yahoo.es

Ich betreue Dul im Tierheim El Arca und kann noch mehr zu ihm berichten.

https://www.youtube.com/watch?v=ihpSWJIAiOs&feature=youtu.be
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
07303 3143